Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

AVE-S100 der RENFE


 AVE-S100 der RENFE im EEP-Shop kaufen
 AVE-S100 der RENFE im EEP-Shop kaufen
 AVE-S100 der RENFE im EEP-Shop kaufen
 AVE-S100 der RENFE im EEP-Shop kaufen
 AVE-S100 der RENFE im EEP-Shop kaufen
AVE-S100 der RENFE im EEP-Shop kaufen AVE-S100 der RENFE im EEP-Shop kaufen AVE-S100 der RENFE im EEP-Shop kaufen AVE-S100 der RENFE im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2481

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 13.04.2007
Ihr Preis:
nur 3.20
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Für die Neue Verbindung von Madrid nach Sevilla wurden ab 1992 bei ALSTHOM 18 Hochgeschwindigkeitszüge beschafft, die auf Basis des TGV-Reséau basieren. Allerdings weicht die Inneneinrichtung in großen Teilen von den Reséau-Zügen ab. Bei den spanischen Zügen wird zwischen den Bereichen Club (Busines), Preferente (Komfort) und Turista (2.Klasse) unterschieden, dementsprechend wurde die Inneneinrichtung des Zuges angepasst. Fast an allen Sitzplätzen befinden sich Monitore auf denen laufende TV-Sendungen verfolgt werden können, spezielle Kopfhörer werden dafür vom Bordpersonal verteilt.
Der Triebkopf wurde nach einer neuen Designstudie erstellt und weicht in der Kopfform wesentlich von den der TGV-Zügen ab.
Technische Daten:
2 Stromsysteme 25 kV / 50 Hz Wechselspannung, 3 kV Gleichspannung
Baujahr: 1992 bis 1995
Spurweite: 1435mm Max.
Gesamtleistung: 8800 kW
Gesamtlänge des Zuges: 200 m
Leergewicht des Zuges: 393 t
Plangeschwindigkeit: 300 Km/h

Lieferumfang:

  • AVE-S100_1Kl-Endwagen_SK2
  • AVE-S100_2Kl-Endwagen_SK2
  • AVE-S100_Barwagen_SK2
  • AVE-S100_Mittelwagen_SK2
  • AVE-S100_Triebkopf-18_SK2

Hinweis:
realistische Fahreigenschaften, Beleuchtungsfunktion ab EEP3. An den Triebköpfen: Automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung. Zwei bewegliche Stromabnehmer für das jeweilige Stromsystem. Zu öffnende Bugklappen mit dahinterliegender Scharfenbergkupplung zum Kuppeln von zwei Zugverbänden.
Für EEP5-User liegen im Ordner Sounddateien-EEP5 Sounderweiterungen zur Installation bereit.

In jeweils separaten Ordnern befinden sich die jeweiligen Zugverbände zum bequemen Aufgleisen der kompletten Zugverbände.
Für User ab EEP5 ist der Blockzugverband .rss im Ordner Zugverband-EEP5 enthalten, dieser kann über den Menüpunkt Öffne Zug in EEP ab Version 5 eingesetzt werden.
Für User älterer EEP-Versionen besteht die Möglichkeit sich die grt. Dateien aus dem Ordner Zugverband-Modtauscher zu installieren. Diese sind nur mit dem Mod-Tauscher einsetzbar. In der Modellbeschreibung ist die Zugzusammenstellung beschrieben.

Achtung: Das Set ist mit einem neuen Modellinstaller ausgestattet. Damit können verschiedene Komponenten einzeln bzw. wahlweise installiert werden.

Best.-Nr.:

 SK2481

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 13.04.2007
Ihr Preis:
nur 3.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Triebwagen Eurostar Zusatz-SetTriebwagen Eurostar Zusatz-Set
Beschreibung:Zusätzliche Triebwagen zum Shop-Set SK2608_TREND mit Betriebsnummern aller Bauserien. Zur korrekten Darstellung der mitgelieferten Zugve ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Lok OBB 1014_Cargo mit DoppelstockwagenE-Lok OBB 1014_Cargo mit Doppelstockwagen
Beschreibung:Der ÖBB wurden 1996  18 Exemplare der Lok 1014 ausgeliefert. Zum Zeitpunkt der Auslieferung hatten die Loks 4 Stromabnehmer, vo ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

RailJet der OBBRailJet der OBB
Beschreibung:Mit dem neuen Premiumzug der ÖBB, dem RailJet, werden zur Zeit in Europa Testfahrten durchgeführt. Ab dem Winterfahrplan 2008 s ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieseltriebwagenzug VT08.5 der DB - Weltmeisterzug 1954 - Epoche IIIaDieseltriebwagenzug VT08.5 der DB - Weltmeisterzug 1954 - Epoche IIIa
Beschreibung: Die Entwicklung des VT08.5 begann im Jahre 1950. Die Deutsche Bundesbahn bestellte noch im selben Jahr die ersten 13 dreiteiligen Grunde ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe