Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

AVE-S100 der RENFE


 AVE-S100 der RENFE im EEP-Shop kaufen
 AVE-S100 der RENFE im EEP-Shop kaufen
 AVE-S100 der RENFE im EEP-Shop kaufen
 AVE-S100 der RENFE im EEP-Shop kaufen
 AVE-S100 der RENFE im EEP-Shop kaufen
AVE-S100 der RENFE im EEP-Shop kaufen AVE-S100 der RENFE im EEP-Shop kaufen AVE-S100 der RENFE im EEP-Shop kaufen AVE-S100 der RENFE im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2481

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 13.04.2007
Ihr Preis:
nur 3.20
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Für die Neue Verbindung von Madrid nach Sevilla wurden ab 1992 bei ALSTHOM 18 Hochgeschwindigkeitszüge beschafft, die auf Basis des TGV-Reséau basieren. Allerdings weicht die Inneneinrichtung in großen Teilen von den Reséau-Zügen ab. Bei den spanischen Zügen wird zwischen den Bereichen Club (Busines), Preferente (Komfort) und Turista (2.Klasse) unterschieden, dementsprechend wurde die Inneneinrichtung des Zuges angepasst. Fast an allen Sitzplätzen befinden sich Monitore auf denen laufende TV-Sendungen verfolgt werden können, spezielle Kopfhörer werden dafür vom Bordpersonal verteilt.
Der Triebkopf wurde nach einer neuen Designstudie erstellt und weicht in der Kopfform wesentlich von den der TGV-Zügen ab.
Technische Daten:
2 Stromsysteme 25 kV / 50 Hz Wechselspannung, 3 kV Gleichspannung
Baujahr: 1992 bis 1995
Spurweite: 1435mm Max.
Gesamtleistung: 8800 kW
Gesamtlänge des Zuges: 200 m
Leergewicht des Zuges: 393 t
Plangeschwindigkeit: 300 Km/h

Lieferumfang:

  • AVE-S100_1Kl-Endwagen_SK2
  • AVE-S100_2Kl-Endwagen_SK2
  • AVE-S100_Barwagen_SK2
  • AVE-S100_Mittelwagen_SK2
  • AVE-S100_Triebkopf-18_SK2

Hinweis:
realistische Fahreigenschaften, Beleuchtungsfunktion ab EEP3. An den Triebköpfen: Automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung. Zwei bewegliche Stromabnehmer für das jeweilige Stromsystem. Zu öffnende Bugklappen mit dahinterliegender Scharfenbergkupplung zum Kuppeln von zwei Zugverbänden.
Für EEP5-User liegen im Ordner Sounddateien-EEP5 Sounderweiterungen zur Installation bereit.

In jeweils separaten Ordnern befinden sich die jeweiligen Zugverbände zum bequemen Aufgleisen der kompletten Zugverbände.
Für User ab EEP5 ist der Blockzugverband .rss im Ordner Zugverband-EEP5 enthalten, dieser kann über den Menüpunkt Öffne Zug in EEP ab Version 5 eingesetzt werden.
Für User älterer EEP-Versionen besteht die Möglichkeit sich die grt. Dateien aus dem Ordner Zugverband-Modtauscher zu installieren. Diese sind nur mit dem Mod-Tauscher einsetzbar. In der Modellbeschreibung ist die Zugzusammenstellung beschrieben.

Achtung: Das Set ist mit einem neuen Modellinstaller ausgestattet. Damit können verschiedene Komponenten einzeln bzw. wahlweise installiert werden.

Best.-Nr.:

 SK2481

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 13.04.2007
Ihr Preis:
nur 3.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

BR 411.0 ICE-T (1.Bauserie) Triebzug 1111 und 1126 der DBAG, Epoche VIBR 411.0 ICE-T (1.Bauserie) Triebzug 1111 und 1126 der DBAG, Epoche VI
Beschreibung:Für den ICE-Verkehr auf kurvenreichen Strecken der DBAG wurden ab 1999 Triebzüge des ICE-T beschafft. Beim ICE-T wurde vom Prinzip der Lo ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Das kleine Krankenhaus-SetDas kleine Krankenhaus-Set
Beschreibung:Das Set enthält das Modell einer Privatklinik und eines Kreiskrankenhauses in Sommer und Winterausführung. Einsatz: Kleinstadt, Stadtrand ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Transrapid 07 der DB verkehrsrotTransrapid 07 der DB verkehrsrot
Beschreibung:Die Entwicklungsgeschichte der Magnetschwebebahn geht bis ins Jahr 1922 zurück. Der Elektroingenieur Hermann Kemper aus dem Emsland ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Loks Re 481 der SBB (Userwunsch)E-Loks Re 481 der SBB (Userwunsch)
Beschreibung: Die SBB kaufte sich im Jahre 2002 einige Exemplare der TRAXX Baureihe F140 AC. Diese waren dann als Re481 aber auf dem Netz der DBAG im ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.35
Preis incl. der geltenden MwSt.

EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe